Flo1983rian hat geschrieben:facere hat geschrieben:
was sagt der modem sync? wenn morgen abend nicht voller speed da is mal anrufen
dumme frage , wo seh ich den ?
gib im browser 10.0.0.138 ein, meld dich mit "admin" und ohne passwort an
da sollt dann schon bei internetverbindung die geschwindigkeit stehn
alternativ dazu könntest du (falls du dich damit auskennst) bei gugel die root zugangsdaten suchen und die leitungswerte auslesen..

.dachte schon ich brauch ein techniker um mir das internet installieren zu lassen****lach****.naja nun ein anruf zur hotline.schilderte das ich kein internet mehr habe.hätte aber alles inst...... wie es sich gehört.die gute dame sagte der techniker habe da was gemacht und er würde mich am nächsten tag anrufen.ok angerufen hat natürlich keiner.am gleichen tag ohhhhhhhh wie schön das internet geht ja wieder.hotline angerufen was den der fehler war da ich kein internet hatte.die gute frau,naja war evt wegen der umstellung zu gs 16.ok dachte ich nütze das mal schnell aus wenn ich gerade jemand am telefon habe und frag da mal einige dinge.stellte einige fragen bezüglich gewisser einstellungen.die gute frau konnte mir leider keine antwort auf die fragen geben und meinte zu mir,((((sie könne ja nicht alles wissen)))).ok dachte ich ist eben so.danach sagte ich ihr noch meinen derzeitigen download und upload.sie meinte das wird schon mit der zeit
.8 stunden später hab ich angerufen und es war mal zur abwechslung ein herr am telefon.ich sagte ich hab noch immer die gleichen werte wie vor 8 bis 10 stunden.er sagte mir darauf ganz trocken naja was erwarten sie den,sie sind ja noch nicht auf gigaspeed 16 umgestellt
bzw KUNDENNUMMER ist 912555794