Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
@Dieter-->Dein pech Dann surf halt weiter mit NETWAY und zahl nach minuten.Es gibt genug andere dies kaufen.
PS:Hab irgendwo in forum gelesen das ein Complete um mehr als 400€ weggegangen ist.
es gibt immer einige, die nicht mehr als ca. 50€ zahlen wollen,
ĂĽber solche typen muss man nur lachen,
wenn man das geld zusammenzählt was sie für jährliche modemkosten ausgeben, bekommt man mehrere complete zugänge *lol* und mit zugang meine ich 200-300€ AUFWÄRTS
(was auch ich gezahlt habe)
nur zur info ich hab für meinen 260€ bezahlt. und ich bereue keinen einzigen cent. es hat sich voll ausgezahlt.
meine rechnungen waren vorher bei 200€ also warn die 260€als ablöse ein klax.
@dieter: bei AonComplete zahlt man ATS 599,- (irgendwas mit € 42) monatlich, und da ist alles, wirlich alles inkludiert...isdn grundgebühr,online zugang, es werden keine onlinegebühren verrechnet.....surfen so lange man will...
Naja Patrick bist nicht der einzige Schüler der gerne ne Flat hätte und da du eh eine hast sei bitte fair und lass auch anderen Schülern eine Chance.