@mario
wieso??? er sagte er zahlt das gleiche weiter wie auf der Website steht... die MONATSKOSTEN würde ich mal sagen?
und die 32 Euro hat er eh für das Jahr das er dabei war bekommen... TREUEBONUS , aber das ändert nix am monatlichen betrag...
ZUERST LESEN -> DENKEN -> POSTEN
wegen Runfschädigung verklagen?? son schei**... hab i no net gehört... aber ok... jedem das seine
----
habe auch mal heute bei inode angerufen und gefragt was wäre wenn ich umziehen müsste, dann die antwort (nahdem ich sie um eine kleine zusammenfassung und auf deutsch gebeten habe , da sie mir die sache auf 2 minuten erklärt hat) " dann müssen sie kündigen, falls die vertragsdauer noch bindend ist müssen sie die restlichen Monatsbeiträge zusammen rechnen und davon werden dann 80% fällig"
und auf meine frage falls ich dann bei der neuen adresse auch wieder Inode nehmen würde, ob die mir dann entgegenkommen hörte ich nur "tut mir leid das geht nicht"
sprich wenn du siedelst, kannst die Abschlagzahlung entrichten... dann siedeln... dann neuanmelden wo wieder alles fällig wird und dann wieder ein guter braver Inode kunde sein....
Also das finde ich ne frechheit
GRUSS