Ist halt so, du hast den Telekom Anschluss gekündigt und möchtest jetzt einen neuen. ( es muss sehr woll deine Leitung im Wählamt wieder umglegt werden)
udn eine neue Leitung kostet 167 Euro.
HomerWells hat geschrieben:BlasterX hat geschrieben:Wenn du inode xdsl@home Anfang September bestellt hast und Tele2UTA Ende August gekĂĽndigt hast
hast du in der Zwischenzeit keinen Anschluss gehabt ( ich meine Telfon,Internet ) ist ja immerhin 1.Monat??
Ich habe noch immer keine Kuendigungsbestaetigung von T2UTA, dadurch eben nur 1 Tag kein Telefon/Internet, weil mir von T2UTA ja kein Service deaktiviert wurde. Es wurde eine neue Leitung gelegt (virtuell oder wie auch immer, jedenfalls hat ein TA Mitarbeiter bei der Telefondose und im Waehlamt was gemacht, die Doppelader ist aber noch die gleiche), und die Rufnummer neu beantragt, da ich fuer die Portierung die TASL-Nr. gebraucht haette, die aber keiner gewusst hat. Summa summarum eigentlich ein 'sanfter' Uebergang, sollte es nicht von T2UTA noch dicke kommen, wenn sie dann doch mal auf die Kuendigung reagieren...
IBK_modell hat geschrieben:102 €
Weil nämlich und warscheinlich ja schon eine Dose in der Wohnung ist und kein Technicker kommen muss um was zu machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste