jutta hat geschrieben:die normale hotline kostet eh nix. und ueberlastet sind sie dzt mit sicherheit. ich hab am vorigen mittwoch abends ein mail mit einer stoerungsmeldung geschickt und gestern nachmittag die antwort erhalten. gott sei dank konnte ich die stoerung ueber einen umweg selbst beheben lassen![]()
wenn alle, die nur wissen wollen, wann das bandbreiten-upgrade bei ihnen gemacht wird oder warum die bandbreite nicht oder nicht soviel wie erwartet upgegradet wurde oder warum der ping nach irgendwo ***** ist, sich ihre anrufe verkneifen koennten, kaemen die mit echten problemen wahrscheinlich schneller dran.
Die normale hotline kostet schon, bei mir mit A1 Handy 20 min. Warteschleife 8 Euro. Net schlecht, und nicht einmal mein Anliegen abgehandelt.




, sehr merkwürdig.
- Hotline, Bestellstatus und auch Transferüberisicht hatte alle komplett unterschiedliche Umstellungstermine.
Bei anderen Providern rufst an und hast am nächsten Tag einen anderen Tarif so wie bei einem Mobilfunker auch. Diese gewachsene Chaos Struktur die bei dem starken User Anstieg der letzten Jahre nicht mehr passt muss dringend reformiert werden, dann gäbs zahlreiche Anrufe weniger.

