inode upgrade bzw. downgrade frage
hallo,
ich habe einen inode adsl comlete anschluss mit 5GB transfervollumen um 59€.
um 59€ bekommt man jetzt ein adsl@home mit 8GB transfervolumen.
ich habe mich bei der hotline erkundigt und erfahren, das ich einfach online ein upgrade bestellen muss weil das nicht automatisch gemacht wird.
das hab ich auch gleich gemacht. habe jetzt allerdings eine mail zurückbekommen, das es sich um ein downgrade handelt und ich daher erst nach ablauf meiner bindungsfrist (oktober 2005) bestellen kann.
wieso ist das ein downgrade? weder der preis noch die leistung ist geringer als vorher, was wird also downgegraded?
könnte sich das ein inode supportler vielleicht mal anschauen?
mfg,
michael
ich habe einen inode adsl comlete anschluss mit 5GB transfervollumen um 59€.
um 59€ bekommt man jetzt ein adsl@home mit 8GB transfervolumen.
ich habe mich bei der hotline erkundigt und erfahren, das ich einfach online ein upgrade bestellen muss weil das nicht automatisch gemacht wird.
das hab ich auch gleich gemacht. habe jetzt allerdings eine mail zurückbekommen, das es sich um ein downgrade handelt und ich daher erst nach ablauf meiner bindungsfrist (oktober 2005) bestellen kann.
wieso ist das ein downgrade? weder der preis noch die leistung ist geringer als vorher, was wird also downgegraded?
könnte sich das ein inode supportler vielleicht mal anschauen?
mfg,
michael
langsam wird mir der verein suspekt, wenn das neue produkt 60 euros kostet, hätte wahrscheinlich niemand was dagegen gehabt.

und versuchen sonst auch so ziemlich am "bleeding edge" rumzueiern, was sehr billig is.
=);)