Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist,
und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Achtung: falls es eine
technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist
hier die richtige Kategorie fĂĽrs
"technische Offtopic".
von Slavi » So 19 Sep, 2004 15:08
aa schade warum hast du das nicht schon gestern gepostet
Ich wär so gern hingefahren

-
Slavi
- Profi-User

-
- Beiträge: 1903
- Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
- Wohnort: Wien
von jutta » So 19 Sep, 2004 15:59
erst heute frueh gesehen, sorry
-
jutta
- Administrator

-
- Beiträge: 30493
- Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
- Wohnort: wien
von Slavi » So 19 Sep, 2004 17:41
macht ja nix ich war leztens beim Seifenkisten Rennen das war wirklich Super
naja es kommt ja Irgend wann wieder
-
Slavi
- Profi-User

-
- Beiträge: 1903
- Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
- Wohnort: Wien
ZurĂĽck zu OFFTOPIC
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Trendiction [Crawler], Yandex [Crawler] und 4 Gäste