Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist,
und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Achtung: falls es eine
technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist
hier die richtige Kategorie fürs
"technische Offtopic".
von Phlexonance » Do 30 Dez, 2004 11:48
Hm, definitiv nicht das richtige forum, aber wayne
Im WeltWeiten geWebe gibts doch so ziehmlich jeden schei**
kennt jemand von euch einen online frisurenkatalog füür männer?
fragt nicht....
-
Phlexonance
- Board-Mitglied

-
- Beiträge: 192
- Registriert: Fr 07 Mai, 2004 13:51
von lordpeng » Do 30 Dez, 2004 11:52
>kennt jemand von euch einen online frisurenkatalog füür männer?
fragt nicht....
besorg dir a fanalbum vom david beckham

-
lordpeng
- Moderator

-
- Beiträge: 10205
- Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45
-
von Tom-Wien » Do 30 Dez, 2004 11:53
dachte es geht um schöne frisuren ....
LG
Tom
TA KOMBI
-
Tom-Wien
- Advanced Power-User

-
- Beiträge: 3559
- Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
- Wohnort: Wien / LA
von lordpeng » Do 30 Dez, 2004 12:02
>dachte es geht um schöne frisuren ....
davon les ich nix

-
lordpeng
- Moderator

-
- Beiträge: 10205
- Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45
-
von Tom-Wien » Do 30 Dez, 2004 12:08
achso - du hast das sch*** als qualitätsmerkmal genommen - na dann stimmts wieder - fg
LG
Tom
TA KOMBI
-
Tom-Wien
- Advanced Power-User

-
- Beiträge: 3559
- Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
- Wohnort: Wien / LA
von ulrich » Do 30 Dez, 2004 12:33
schon mal was von google gehört?
gib ein "frisuren für männer", da sollte sich wohl was finden (hab's ausprobiert)
-
ulrich
- Senior Board-Mitglied

-
- Beiträge: 287
- Registriert: Do 13 Nov, 2003 14:27
von Phlexonance » Do 30 Dez, 2004 12:50
ich hab stundenlang gegoogelt....nur nicht nacht "frisuren für männer"

-
Phlexonance
- Board-Mitglied

-
- Beiträge: 192
- Registriert: Fr 07 Mai, 2004 13:51
von feantur » Fr 31 Dez, 2004 16:42
Sondern (bei stundenlang musst du recht kreativ sein, wenn du diese begriffe auslaesst)?
-
feantur
- Junior Board-Mitglied

-
- Beiträge: 76
- Registriert: Do 03 Jun, 2004 10:54
Zurück zu OFFTOPIC
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Trendiction [Crawler], Yandex [Crawler] und 5 Gäste