lordpeng hat geschrieben:vielleicht solltest du 'definierte Schnittstelle' etwas genauer ausführen ... das kann ODBC sein, das kann SOAP sein, das können auch excel files sein ... viel ist möglich ...
schonmal beim softwareanbieter eurer warenwirtschaft nachgefragt, ob der nix anbietet?
lordpeng hat geschrieben:Ich bilde mir ein, in einer der letzten Ausgaben des GEWINN war ein Artikel zum Thema Registrierkassen und welche Lösungen es dafür gibt. Wenn du magst, kann ich zuhause mal nachsehen, ob ich den noch finde.
Viennaboy hat geschrieben:Preis für eine Kassenlösung 10.000€.![]()
Es geht um das Backend System wo du die Waren verwalten muss. Dazu hat jeder Grosshändler eigene Schnittstellen die unterstützt werden muss.Ich kenn zwar schon deine Posts, muss aber trotzdem sagen, dass dies ein absoluter Blödsinn ist.
Es gibt inzwischen schon wirklich viele Kassalösungen, die auf normalen PCs und Tablets laufen und ab 9€/Monat zu mieten sind. Da muss dann "nur" noch ein Drucker angeschafft werden (Kostenpunkt ~€200,--).
kabufzk hat geschrieben:Es handelt sich um ein historisch gewachsenes System auf AS/400-Basis. Den ursprĂĽnglichen Hersteller gibt es schon lange nicht mehr.
ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Trendiction [Crawler], Yandex [Crawler] und 51 Gäste