Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten. Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten. Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Mir ist völlig egal, wo der Server steht, und was darin für Komponenten stecken. Mir ist wichtig, dass das Forum funktioniert. Alles weitere ist völlig belanglos (ausser für "Hacker" vielleicht)
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer! (Dan Rather)
Ich traue euch zu das ihr die Seite entfĂĽhrt habt.
WĂĽrde denen wahrscheinlich eh nicht auffallen,
so wie es zum Schluss war,sah es nicht so aus als
hätten die Typen von Pearl gewusst das es die gibt.
Aber was solls,off topic ja das will ich auch.
Ich bin auch fĂĽr ein ein OT-Forum. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: In den anderen Foren wĂĽrde es wenig OffTopic-Spams geben und die ADSL.at Community wĂĽrde sich besser kennen lernen.
Und Smilies könntet ihr auch ein paar andere haben. Wenn ihr wollt, kann ich euch ein paar von meinem alten Forum geben. ZB diese hier:
smilies sind genug da - die gängisten, und die reichen.
wer weitere haben will, es gibt ja fĂĽr die boards eigene smilieseiten, die verlinkungen gestatten (plaudersmilies etc.)
wie gesagt: wir sind der idee eines offtopic-boardes nicht abgeneigt, nur muss mal ein moderatorenteam geformt werden, die das ganze dann auch bewältigen.