Problem ISDN Telefon - CISCO 801 Router

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon hardliner » So 22 Aug, 2004 12:03

Mike123 hat geschrieben:und wie finde ich das am besten heraus ob diese vertauscht sind??

anderen grund kann das "Line OK" -Blinken nicht haben?

Und wieso hat es dann mit dem Modem funktioniert?

ISDN-Tester!
Gibts beim Conrad um wenige Cent.
Warums mit dem Modem gefunzt hat weiß ich auch nicht. Möglicherweise war der ISDN-Eingang des Modems galvanisch getrennt.
Andererseits kann der CISCO auch einen Defekt haben ..... oder der Schalter für "Phantomspeisung" (meist auf der Unterseite) ist auf an. Die österr. NTBAs liefern nur wenige mA für Notstrom-Telefone.
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon Mike123 » Di 07 Sep, 2004 06:54

Dürfte den Fehler gefunden haben. Und zwar schaut es so aus, als ob der NT zu schwach ist, dass er beide Geräte versorgt.

Hat jemand eine Ahnung was man da tun kann, ohne viel Geld ausgeben zu mĂĽssen?

lg Mike
Mike123
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 20 Aug, 2004 18:55

Vorherige

ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste