in einer meiner kisten sind 2 netzwerkkarten drin. windows xp ermöglicht die dateifreigabe aber nur über eine von ihnen.
kann man das irgendwie ändern? oder vielleicht die freigabe auf beide karten ausweiten?

in einer meiner kisten sind 2 netzwerkkarten drin. windows xp ermöglicht die dateifreigabe aber nur über eine von ihnen.
kann man das irgendwie ändern? oder vielleicht die freigabe auf beide karten ausweiten?

.
.

). seit dem kann der laptop auch auf den desktop pc ordner über die karte zugreifen, bei der es vorher NICHT geklappt hat. ist eigenartig, fürs erste werd ich das mal so hinnehmen. nächste woche kann ich mit einem netzwerkexperten drüber reden.
. der laptop hat ein dualboot-system mit win xp und linux suse 9.3, unter suse hat alles (incl. freigabe) ohne mucken funktioniert.
. übrigens ist es gratis, also nix office-paket und zusatzapps kaufen gehen
.
sonst kann es passieren, dass der installer annahmen ueber die richtige partitionierung trifft, die nicht ganz mit den eigenen vorstellungen zusammenpassen. btw: man kann die installation auch zu fast jedem zeitpunkt abbrechen und spaeter fortsetzen.
.
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste