Oder z.B der Player auf myspace Seiten, der automatisch startet.
Gibts da eine Mozilla Erweiterung die verhindert, dass Audio abgespielt wird?
bzw. ich zuerst gefragt werde ob ich etwas abspielen will...
Danke
ganz ehrlich: kA.hellbringer hat geschrieben:was ist eigentlich der unterschied zwischen adblock und adblock plus? ich verwende erstes und krieg eigentlich nie werbung zu gesicht. was tut das plus mehr?
Vorteile gegenüber Adblock
* In Adblock Plus wurden gegenüber Adblock mehrere größere Fehler getilgt. z.B. Probleme mit Flash bei aktivierten Objekt-Tabs. Außerdem wurden einige Sicherheitslücken und Abstürze beseitigt.
* Ein schnellerer Filteralgorithmus sorgt dafür, dass selbst bei großen Filtern die Seiten schnell angezeigt werden können.
* Es sind mehrere Möglichkeiten enthalten um Seiten auf eine Ausnahmeliste (Whitelist) zu setzen (das heißt, Werbung auf diesen Seiten wird nicht mehr geblockt).
* Elemente einer Seite können versteckt werden.
* Verbesserte Benutzeroberfläche. Beispielsweise kann man auf den Statusleisteneintrag von Adblock Plus mit der rechten Maustaste klicken um die Optionen anzeigen zu lassen oder verschiedene andere Funktionen schnell aufzurufen.
* Ab Adblock Plus 0.7 werden die Filterlisten in einer separaten Datei gespeichert. Auch automatische Backups werden angelegt.
* Es wird angezeigt, wie oft ein Filter etwas blockiert hat. Dies hilft einem seine Filter zu verbessern.
* Adblock Plus wird ständig weiterentwickelt, daher werden immer wieder neue Features eingebaut.
vedder hat geschrieben:und für den ganzen werbungsmüll würde ich dir adblock plus empfehlen, mit dem dr. devil filter.
da kannst dann auch die ganzen frames entfernen.
Air20 hat geschrieben:wenns flash player sind hilft "flashblock"
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste