Also ich wĂĽrde da noch auf das Angebot der TA warten.
Wenn jemand so "schnell" seine Produkte an den Mann bringen will ohne dass die Konkurrenz auch nur den Mund aufgemacht hat wirkt das auf mich immer als ob man den Kunden noch binden möchte bevor die billigeren Restangebote kommen.
Das mit dem Service ist leider wahr. Der Kunde will immer das Billigste mit Top Service. Dass sich das rechnerisch nicht ganz ausgehen kann WILL dem Kunden allerdings nicht einleuchten. Bzw. müsste man die Kunden auch aktiv darauf hinweisen dass sie wenn sie nichts bezahlen wollen auch kein Service bekommen, und das wäre wohl nicht verkaufsfördernd...
Edith: zu Inode/UPC: Als ich übersiedelt bin hatte ich die Wahl zwischen Inode und der TA, Ich hätte das W&P Paket an und für sich bevorzugt ABER ich habe für 5 technische Informationen 7x die Hotline anrufen müssen. Begrüßt wurde ich, obwohl ich die Infohotline angerufen habe, immer mit einem herzlichen "Darf ich Ihre Bestellung aufnehemen?". Ich wurde immer wieder hin und her verbunden und letztendlich aus der Leitung gekickt wurde. Ob eine statische IP dabei ist habe ich dann letztendlich hier im Forum erfahren. Echt traurig. Und damit ist die Entscheidung für mich zur TA gefallen (Tele2 wollte ich mir dann doch nicht antun). Es gibt Shops in denen (viele der) Mitarbeiter alle Schalter in Bewegung setzen um die Info zu bekommen die du willst. Das habe ich einfach hier in der Stadt nur bei der TA. Und der Shopmitarbeiter kann mich nicht einfach aus der Leitung kicken