Hallo
Vor 3 Tagen kam was zu erwarten war = probs mit AON.
Kein Bild nur eine Fehlermeldung.
Erst dachte ich NEIN nicht der Fernseher kaputt gehen weil TV läuft eh schon 2 wochen unsauber
PS3 gestartet alles okay Bild+Ton Aon Box wieder nichts.
HDMI gewechselt PS3 okay AON nichts.
Google und finde auch gleich die lösung, da liegts am HDCP
Anruf AON Support:Erfahren wie ich schon bin Modem und AON-BOX stromlos gemacht und ein entspannungsbad genommen weil:anruf bei AON Support steht bevor.
Während des Badens fallen mir die alten Threads von 7Online und mir und anderen wieder ein.
tötet telekom usw
Auf ADSL.at nachschauen aber hier steht noch nichts.
JA ich war fit vorbereitet und dachte der wimmelt mich diesmal nicht mit der stromlos machen geschichte ab.
Technik hebt ab ich sag ihm AON läuft nicht blabla seit dem Update Sept geht nichts mehr.....
Er sagt zumir:Ja, kein prob gehen sie auf die Telekom seite Software...und machen sie ein Firmwareupdate...haben sie ja oft das Leute anrufen weil sie nichtmehr ins Internet kommen und sonst rufens nochmal an ist ja gratis.
Ich sag ihm noch ich kann nicht Fernsehn! ins Internet kann ich ja ,es liegt am HDCP!!
Ist ja eh gratis
Okay Anleitung Firmwareupdate weil geht eh sicher schnell und dann mach ich den fertig.
Update gemacht alles läuft ,nach XY versuchen lässt mich Kaspersky dann auch auf DSLdevice
Ups ich finde meinen Benutzer und passwort nicht nun auch kein Internet mehr
Super sowas steht dann am ENDE typisch Telekom und ältere schaffen es schon nicht weil die Bilder nicht für jede Darstellung passen also sollte sowas auch dabeistehen nebenbei gesagt.
TV kommt weiter die fehlermeldung nicht unterstĂĽtzter Modus
Okay aber morgen mach ich den AONler fertig aber nun arbeiten gehen.
Tag2 vormittag
Passwort rein Internet geht wieder
TV an aha super AON Meldefenster alles neu blabla OKAY
Kein TON zufrĂĽh gefreut Telekom bleibt Telkom
Support anrufen Dame hebt ab und erzählt mir AON TV geht nicht weil sie haben gerade Österreichweit ein ausfall
Ich sag ihr ich hab ein Bild nur keinen ton.Sie darauf:
Das wundert sie aber (mich nicht ich spreche ja mit dem Telekom Support)
Sie aber dann wartens womöglich hängts doch mit dem ausfall zusammen.
okay ich wieder in die arbeit
Nun hab ich bei ORF! bei SAT1 3Sat usw noch immer keinen Ton bei ein paar Sendern schon
Aber heute TAG3 vormittag falls das noch nicht läuft könnte ich am Tel leicht unrund werden.
mfg
nebenbei schön zu sehen was aus dem Forum geworden ist weil wir euch früher so druck gegeben haben