aber dem endkunden der nicht beim distributor sondern beim händler einkauft bringt das genau gar nix
Doch Ditech und Cyberport sind eben keine Fachhändler sondern genauso wie MediaMarkt nur Grossmärkte auch wenn sie sich nicht so bezeichnen wollen.
btw. ist wohl davon auszugehen, dass ein ditech unter anderem seine ware bei actebis bezieht und dadurch bei bedarf auch auf diese produkte zurĂĽckgreifen kann ...
Ich war mehrfach in solchen Märkten da ich selber nach kleinteile gesucht hatte und ich zb nach LTO 5 Laufwerken, SCSI HDDs, SED HDDs, Raid Controller,... gefragt hatte und die nix im Programm hatten.
im wesentlichen gibt es wohl NUR 3 oder 4 grosse die das hauptgeschäft in österreich machen - viele andere sind auf diverse produkte bzw. sparten spezialisiert und punkten eher mit nischenprodukten bzw. kompetenz als produktvielfalt
Ja das stimmt. Das problem ist nur wenn der Kunde so ein (für uns) nieschenprodukt möchte wirds eben echt teuer was der Kunde nicht einsehen mag. Wie du weist gibt es eben leider nicht alle Produkte bei jeden.
feiertagszuschläge gibs ned ... wenn ein auftrag bzw. projekt es erfordert dass an einem feiertag gearbeitet wird, dann wurde das vorher im auftrag vereinbart und entsprechend abgerechnet, ist dies ned der fall wird am feiertag auch ned gearbeitet - fertig
Ich habe meinen Kunden nur die Preisliste vorgelegt die er unterschreiben musste und wenn was sehr dringend war habe ich es eben auch Sa/ So zu meinen Konditionen erledigt gehabt.