Hi!
Benötige für Blizznet (wien) einen Router der benutzerdefiniertes DynDNS kann.
Mir sind nur Fritzboxen bekannt, gibts sowas auch von einem anderen Hersteller?
Danke!
LG
braveheart82 hat geschrieben:Dyndns gibt es nicht mehr oder soll bald nicht mehr geben die machen dicht anscheinend hab mal gehört nämlich, glaub aber no-ip soll gut sein was ich in diverse foren gelesen hab ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen ausser du kaufst dir Windows home Server 2011 da hast du gratis webadresse also xxxxx.homeserver.com und der leitet zum Server oder auf ip Adresse wo das pc sitzt.
coolhp hat geschrieben:braveheart82 hat geschrieben:Dyndns gibt es nicht mehr oder soll bald nicht mehr geben die machen dicht anscheinend hab mal gehört nämlich, glaub aber no-ip soll gut sein was ich in diverse foren gelesen hab ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen ausser du kaufst dir Windows home Server 2011 da hast du gratis webadresse also xxxxx.homeserver.com und der leitet zum Server oder auf ip Adresse wo das pc sitzt.
Das stimmt so nicht. dyndns stellt nur denn gratis Dienst ein jedoch nicht denn VIP Dienst.
WaJoWi hat geschrieben:AnschlieĂźend kannst Du ein neueres NV60-File flashen. Allerdings war die r21676 vom Mai 2013 die letzte die bei mir funktioniert hat. Bei den neueren funktionierte WLAN nicht mehr.
ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste