mal bei mir cheken ob nicht mehr als 262 / 2.183 (Senden/Empfangen) möglich ist?

meinen Anschluss überprüfen und diesen eventuell etwas "optimieren" könnte.
steff74 hat geschrieben:Das ist freilich eine coole Sache und ich hätte niemals damit gerechnet, dass da so viel Spielraum ist - und das in der Hauseigenen Verkabelung

- aber eventuell bin ich schon an etwas dran. Das Kabel war getrennt und ich hab es "zusammengeflickt" - möglicherweise - hab ich mir heute sagen lassen - mit gefährlichem Halbwissen ziemlich falsch: Nachdem es ja geschirmt ist, hatte ich mir gedacht - es sollte relativ "schmal" miteinander verbunden sein, damit der Schirm wieder vernünftig drüber geht - hab also die Adern ca. 1,5 cm abisoliert, jeweils eine Hülse drüber, an beiden Enden ein Kabel rein und per Zange das Ganze verbunden und zusätzlich noch verlötet, damit ja nix sein kann

steff74 hat geschrieben:Hi, ich hab rot und blau, bzw. grün und schwarz zusammengehängt -
...
LG

zid hat geschrieben:bist du gelähmt, die ta gibt aktuell in eßling gas- da raucht der asphalt...![]()
hallo pedro, nachbar,
ich watschl nur noch mit meinem vierbeiner durch eĂźling, um all die arus zu fotographieren, die schneller aus den boden wachsen als schwammerl auf einem ideal befeuchteten untergrund.
und da is mir u.a. die ar0356 aufgefallen, die direkt neben dem sog. "2er-platz" des svessling steht- kirschenallee höhe schlachthammergasse.
und dieses schnuckelige kasterl wird, wenn die buschtrommeln net lĂĽgen, anfang feb. 2015 beleuchtet...
lg
zid

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste