Viennaboy hat geschrieben:Die neuen sind ja (scheinbar auch ned besser.
Also sind deiner Ansicht nach alle Tablets Dreck, warum hast dann eins...?
Viennaboy hat geschrieben:Die neuen sind ja (scheinbar auch ned besser.
Weil ich immer schon eines wollte selbst in der Schule hatte ich nen Palm der ned das gemacht hatte was ich wollte.warum hast dann eins...?
USB liefert dich vviieell zu wenig Strom dafür. Sage ja 100% Beleuchtung das es ned spiegel wie pest, W-Lan für Internet, BT für Tastatur und USB für meinen Stick.also mir wäre bis jetzt noch kein einziges tablet untergekommen, das eine eigene ladebuchse hätte, selbst professionelle tablets wie das thinkpad tablet II mit echter full-size USB buchse haben noch eine zweite mini usb buchse zum laden, gut möglich dass es sowas gibt, ist dann aber wohl eher ein ausnahmefall ...
Weil?na voll wirds ned werden davon ...
Viennaboy hat geschrieben:Dazu kommt das man auch ned den Bildschirm ausschalten kann so wie es bei jeden normalen Laptop auch geht.
Viennaboy hat geschrieben:Wenn du eine hast bin ich ganz ohr.
Beim Pc wenn du einstellst das der Bildschirm sich abschalten soll wird die W-Lan Verbindung getrennt? Nein das wird sie nicht...davon war ja nie die rede ...
Genau dort kann man auch nichts konfigurieren.die energiesparfunktion bzw. der bildschirmschoner sind dein freund ...
Wenn du bei einen Traditionellen Laptop, Pc,... einstellst das der Bildschirm nach X Minuten sich ausschalten soll schaltet sich nur der Bildschirm aus und der rest lauft 100% Weiter.Dazu kommt das man auch ned den Bildschirm ausschalten kann so wie es bei jeden normalen Laptop auch geht.
nein...jetzt simma schon so weit, dass WLAN ausgeschaltet werden soll (oder auch nicht?)
ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste