ich war 2x dort. Beim 1. mal wollten sie das uralte Telefon zurück - ich dachte auch, das geht ohne. Da dieses aber fix angeschlossen ist (Kabel geht durch Möbel) habe ich dann irgendein anderes Post-Telefon besorgt (viel moderner) und mit Rückgabe von diesem gekündigt (nur Funk wollte ich nicht bei Personen ca. 90 Jahre alt).
Dann habts aber ein komisches Postamt - aber es das hat mit A1 nix zu tun.
Gehört zwar jetzt nicht zum Thema, aber als Lügner möchte ich ungern hier stehen.
Das hat keiner behauptet, sondern das es mit einem einfachen Telefonat bei A1 gelöst hättest
Da brauchst gar nix zurück geben! Ein Postamt gehört nicht zu A1, von daher haben dich wohl
die Postbeamten besonders lieb gehabt
was mich eben so wahnsinnig stört das diesen Personen Geld aus der Tasche gezogen wird mit sowas. Das billistge Analoge Tel kostet einmal ~20€ und da steht die Mietkosten in keinen verhältniss.
Wenn keine Ahnung hast, lass es. Das Endgeräte-Service muss durch die A1 aufrecht erhalten bleiben da es
früher mit buchbar war - da wird keinem Geld aus der Tasche gezogen, weil es muss bei einem defekt
ausgetauscht werden - selbst der Techniker ist kostenfrei bei dem defekten Telefon für 24 Euro im Jahr.
Die A1 durfte das nicht aufkündigen - die A1 wollte es eh weg haben - RTR hat es verhindert!
Was glaubst warum heute kein Endgeräte Service für diese Telefone mehr anmelden kannst.