<HTML>Hi Leute!
Hab folgendes Problem: Ich wollte von jemanden einen Complete Account übernehmen. Wir haben also das Formular ausgefüllt, abgeschickt und auch von der TA bestätigt bekommen, das es durchgeführt wird. Mein Problem: das war Ende Februar 2003. Inzwischen hab ich sicher zwei bis drei Dutzend mal angerufen und jedesmal eine von drei "Erklärungen" bekommen: Geht nicht; Geht schon, nur muss entweder der Rechnungsempfänger oder die TeleNr. gleich bleiben und: Machma; überhaupt kein Problem. Vor knapp vier Wochen hab ich das 'kein Problem' zum letzten Mal gehört und auch noch eine Bestätigung bekommen, dass der Antrag 'in Bearbeitung' ist. In den letzten vier Wochen habe ich regelmässig Angerufen und immer wieder gehört: wird bearbeitet und ich werde sowieso schriftlich verständigt, wenn der Auftrag abgeschlossen ist. Heute wars nun wieder soweit: wieder ein Anruf und wieder die Antwort Nr.2: geht schon nur, blablabla... dazu kam noch dass der Auftrag zwar durchgeführt wurde, aber wegen 'undurchführbarkeit' abgebrochen wurde (jup das hat der Typ wirklich so gesagt).
Geht es nun, nur den Complete Account (ohne die TeleNr.) zu übertragen oder nicht. Hats bei jemanden von euch geklappt?
Bin gespannt auf eure Antworten
RWK
PS: Kommts nur mir so vor oder hat bei der TA die linke Hand keine Ahnung, was die rechte Hand gerade macht (vom Kopf ganz zu schweigen)? </HTML>